view project

Allianz

services rendered

Your performance matters.

Im Rahmen der Kampagne zur globalen Neuausrichtung des Performance Managements wurden mehrere Konzepte. sowie tiefgreifende Inhalte entwickelt und sowohl graphisch als auch audiovisuell ausgestaltet. Die Kampagne wurde in unterschiedlichen Formaten über mehrere Medien publiziert und wurde zudem in über 20 Sprachen übersetzt.

STATS

SEO

%
Steigerung der Sichtbarkeit
%
Steigerung der Keywordrankings
%
Mehr Positionen auf Seite 1

Toolkit

Branding

e-learning

Social media

„Wir haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Schneeberger und seinem Team. Das Konzept für unsere globale Performance Management Kampagne hat sowohl inhaltlich als auch visuell überzeugt. Auch die User Journey war psychologisch fundiert und intuitiv. Die Inhalte wurden gut adaptiert und wir konnten unser Ziel erreichen.“

Andreas Müller

Head of Global Policy & Performance Management

„Wir haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Schneeberger und seinem Team. Das Konzept für unsere globale Performance Management Kampagne hat sowohl inhaltlich als auch visuell überzeugt. Auch die User Journey war psychologisch fundiert und intuitiv. Die Inhalte wurden gut adaptiert und wir konnten unser Ziel erreichen.“

Andreas Müller

Head of Global Policy & Performance Management

Portfolio

Weitere Projekte

Kontakt

Sie sind an einer
Zusammenarbeit interessiert?

kontakt aufnehmen