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Social Media Advertising

Social media advertising

Social Media
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2.3 Milliarden Facebooknutzer weltweit
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32 Millionen aktive Facebooknutzer deutschlandweit
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1 Milliarde Instagramnutzer weltweit
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15 Millionen aktive Instagramnutzer deutschlandweit

EFFEKTIVE NUTZUNG VON SOZIALEN NETZWERKEN

Steigern Sie Ihre Umsätze und boosten Sie Ihre Reichweite! Facebook & Co. bündeln einen Großteil des gesamten Online Traffics und besitzen ein enormes Marketing Potential. Aktive Nutzer verbringen im Durchschnitt jeden Tag 2 Stunden auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Der aktuelle Trend geht hin zur sogenannten „mobile only“ Nutzung. Beispielsweise sind mehr als 90% der deutschen Facebook Nutzer bereits größtenteils mobil auf dem Social Media Kanal unterwegs. Für Unternehmen, die wissen, wie Sie Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen, eröffnen sich durch Social Media Marketing bahnbrechende Möglichkeiten. Profitieren Sie von der mächtigen Reichweite der sozialen Netzwerke und starten Sie mit bezahlter Werbung!

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EFFEKTIVE NUTZUNG VON SOZIALEN NETZWERKEN

Steigern Sie Ihre Umsätze und boosten Sie Ihre Reichweite! Facebook & Co. bündeln einen Großteil des gesamten Online Traffics und besitzen ein enormes Marketing Potential. Aktive Nutzer verbringen im Durchschnitt jeden Tag 2 Stunden auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Der aktuelle Trend geht hin zur sogenannten „mobile only“ Nutzung. Beispielsweise sind mehr als 90% der deutschen Facebook Nutzer bereits größtenteils mobil auf dem Social Media Kanal unterwegs. Für Unternehmen, die wissen, wie Sie Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen, eröffnen sich durch Social Media Marketing bahnbrechende Möglichkeiten. Profitieren Sie von der mächtigen Reichweite der sozialen Netzwerke und starten Sie mit bezahlter Werbung!

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EFFEKTIVE NUTZUNG VON SOZIALEN NETZWERKEN

Steigern Sie Ihre Umsätze und boosten Sie Ihre Reichweite! Facebook & Co. bündeln einen Großteil des gesamten Online Traffics und besitzen ein enormes Marketing Potential. Aktive Nutzer verbringen im Durchschnitt jeden Tag 2 Stunden auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Der aktuelle Trend geht hin zur sogenannten „mobile only“ Nutzung. Beispielsweise sind mehr als 90% der deutschen Facebook Nutzer bereits größtenteils mobil auf dem Social Media Kanal unterwegs. Für Unternehmen, die wissen, wie Sie Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen, eröffnen sich durch Social Media Marketing bahnbrechende Möglichkeiten. Profitieren Sie von der mächtigen Reichweite der sozialen Netzwerke und starten Sie mit bezahlter Werbung!

STRATEGISCHE VORGEHENSWEISE

Wer ist meine Zielgruppe?

Welche Interessen hat meine Zielgruppe?

Was sind die Probleme/ Bedürfnisse meiner Zielgruppe?

Diese Fragen sollten so präzise wie möglich beantwortet werden, um effizient arbeiten zu können. Wir empfehlen vor einer Kampagne, offene Gespräche mit Personen aus Ihrer Zielgruppe, um diese noch besser kennenzulernen und in Ihrem Denken und Handeln vollumfänglich zu verstehen. Wenn Sie in der Vorbereitung sorgfältig sind, müssen Sie keinen Euro mehr für ineffiziente Werbung verschwenden.

STRATEGISCHE VORGEHENSWEISE

Wer ist meine Zielgruppe?

Welche Interessen hat meine Zielgruppe?

Was sind die Probleme/ Bedürfnisse meiner Zielgruppe?

Diese Fragen sollten so präzise wie möglich beantwortet werden, um effizient arbeiten zu können. Wir empfehlen vor einer Kampagne, offene Gespräche mit Personen aus Ihrer Zielgruppe, um diese noch besser kennenzulernen und in Ihrem Denken und Handeln vollumfänglich zu verstehen. Wenn Sie in der Vorbereitung sorgfältig sind, müssen Sie keinen Euro mehr für ineffiziente Werbung verschwenden.

STRATEGISCHE VORGEHENSWEISE

Wer ist meine Zielgruppe?

Welche Interessen hat meine Zielgruppe?

Was sind die Probleme/ Bedürfnisse meiner Zielgruppe?

Diese Fragen sollten so präzise wie möglich beantwortet werden, um effizient arbeiten zu können. Wir empfehlen vor einer Kampagne, offene Gespräche mit Personen aus Ihrer Zielgruppe, um diese noch besser kennenzulernen und in Ihrem Denken und Handeln vollumfänglich zu verstehen. Wenn Sie in der Vorbereitung sorgfältig sind, müssen Sie keinen Euro mehr für ineffiziente Werbung verschwenden.

 

AUFMERKSAMKEIT  GEWINNEN

​​​​​​In diesem Schritt trägt Ihre saubere Vorarbeit die ersten Früchte. Obwohl der Facebook-Algorithmus seit einigen Monaten reguläre Beiträge, d.h. normale Posts, nicht mehr so häufig ausspielt, erzielen Sie mit bezahlter Werbung dennoch große Reichweite. Interessenten reagieren auf Ihre Anzeigen und werden zu Kunden. Aber wie sollte die optimale Anzeige eigentlich aussehen?
 
Wichtig ist dabei:
Die Ad muss anders sein als andere, sie muss aus der Masse hervorstechen, aber trotzdem nicht zu übertrieben oder überladen aussehen.

AUFMERKSAMKEIT GEWINNEN

​​​​​​In diesem Schritt trägt Ihre saubere Vorarbeit die ersten Früchte. Obwohl der Facebook-Algorithmus seit einigen Monaten reguläre Beiträge, d.h. normale Posts, nicht mehr so häufig ausspielt, erzielen Sie mit bezahlter Werbung dennoch große Reichweite. Interessenten reagieren auf Ihre Anzeigen und werden zu Kunden. Aber wie sollte die optimale Anzeige eigentlich aussehen?
 
Wichtig ist dabei:
Die Ad muss anders sein als andere, sie muss aus der Masse hervorstechen, aber trotzdem nicht zu übertrieben oder überladen aussehen.

AUFMERKSAMKEIT GEWINNEN

​​​​​​In diesem Schritt trägt Ihre saubere Vorarbeit die ersten Früchte. Obwohl der Facebook-Algorithmus seit einigen Monaten reguläre Beiträge, d.h. normale Posts, nicht mehr so häufig ausspielt, erzielen Sie mit bezahlter Werbung dennoch große Reichweite. Interessenten reagieren auf Ihre Anzeigen und werden zu Kunden. Aber wie sollte die optimale Anzeige eigentlich aussehen?
 
Wichtig ist dabei:
Die Ad muss anders sein als andere, sie muss aus der Masse hervorstechen, aber trotzdem nicht zu übertrieben oder überladen aussehen.

WIRKUNGSVOLLE ANZEIGEN

Es empfiehlt sich in jeder Hinsicht auf Werbevideos zu setzen. Diese weisen in der Regel nicht nur höhere Klickraten auf, sondern hinterlassen zusätzlich einen bleibenden Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden und fördern den Vertrauens- und Beziehungsaufbau. Instagram bietet zudem die Möglichkeit an, in den Stories, wo Nutzer oftmals persönlichere Inhalte posten als in Ihrem Feed, Ads zu platzieren. Durch die kürzere Aufmerksamkeitsspanne und das schnelllebige Nutzungsverhalten muss eine Story Ad besonders klar und zielgerichtet gestaltet sein. Selbstverständlich setzen wir für Sie auch conversionstarke Story Ads um!

WIRKUNGSVOLLE ANZEIGEN

Es empfiehlt sich in jeder Hinsicht auf Werbevideos zu setzen. Diese weisen in der Regel nicht nur höhere Klickraten auf, sondern hinterlassen zusätzlich einen bleibenden Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden und fördern den Vertrauens- und Beziehungsaufbau. Instagram bietet zudem die Möglichkeit an, in den Stories, wo Nutzer oftmals persönlichere Inhalte posten als in Ihrem Feed, Ads zu platzieren. Durch die kürzere Aufmerksamkeitsspanne und das schnelllebige Nutzungsverhalten muss eine Story Ad besonders klar und zielgerichtet gestaltet sein. Selbstverständlich setzen wir für Sie auch conversionstarke Story Ads um!

WIRKUNGSVOLLE
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Es empfiehlt sich in jeder Hinsicht auf Werbevideos zu setzen. Diese weisen in der Regel nicht nur höhere Klickraten auf, sondern hinterlassen zusätzlich einen bleibenden Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden und fördern den Vertrauens- und Beziehungsaufbau. Instagram bietet zudem die Möglichkeit an, in den Stories, wo Nutzer oftmals persönlichere Inhalte posten als in Ihrem Feed, Ads zu platzieren. Durch die kürzere Aufmerksamkeitsspanne und das schnelllebige Nutzungsverhalten muss eine Story Ad besonders klar und zielgerichtet gestaltet sein. Selbstverständlich setzen wir für Sie auch conversionstarke Story Ads um!

IHR WEG ZUM ERFOLGREICHEN 
SOCIAL MEDIA ADVERTISING

1. Anfrage

2. Beratungsgespräch

3. Konzeption

4. Präsentation

5. Implementierung

6. Success & Profits

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3. Konzeption

4. Präsentation

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